Video abspielen

Stage Teens - Das Musical - 1. Akt

Die Story ist zeitgemäß – Die Musik mit Live-Orchester mitreissend – Niels Fölster hat ein Musical geschrieben das es in sich hat. Teenager wollen unbedingt im Rampenlicht “On Stage” sein. Sie tun einfach alles dafür und werden gnadenlos von der Entertainement Industrie im Live-Fernsehen für deren Zwecke missbraucht, schlecht behandelt, bezahlt und wieder “entsorgt” – ganz nach Belieben. Nach dem “Himmelhoch-Jauchzen” bleibt ein “Zu Tode betrübt” übrig. Zum Schluss rettet nur eines aus diesem seelischen Tief –
Die Freundschaft und die Erkenntnis:
Denn wir gehör‘n nur uns! Wir sind frei!

 

Mit diesem Musical beweist die Musikschule Havelland in Kooperation mit dem Jahn-Gymnasium Rathenow sowie dem Brandenburger Theater wieviel Potential in ihr steckt. Choreographie,  Gesang, Schauspiel und Orchester – alles aus einem Haus.
Niels Fölster blickt auf eine lange Erfahrung mit Musical Produktionen zurück. Bekannt wurde er als Komponist und Arrangeur für “Apassionata – Die Galanacht der Pferde”. Dafür schrieb er den Song “Valva” – den musikalischen Höhepunkt der Apassionata-Show “Sehnsucht”, die durch Europa und die USA tourte. Wir haben die Aufführung im Brandenburger Theater am 19. September 2021 mit sechs Kameras aufgezeichnet.

Dauer erster Akt: 1 Stunde 20 Minuten 10 Sekunden

http://www.mks-havelland.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert