Video abspielen

Tage der offenen Ateliers: Telemann, Oboe und Fagott in der Döberitzer Kirche

Antonia Madai (Oboe) und Gesa Henrike Hilger (Fagott) sind talentierte Schülerinnen der Musikschule Havelland. Bei ihrem Kirchenkonzert präsentierten sie den ersten Satz “Siciliana” in a-Moll von G.Ph. Telemann mit virtuoser Leidenschaft und beeindruckendem Können. Ihr musikalisches Talent und ihre Hingabe begeisterten das Publikum und machten das Konzert zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Inmitten des neuromanischen Backsteinbaus mit Apsis und Tonnengewölben entfalteten sich die telemannschen Töne in voller Pracht.

Eine Antwort auf „Tage der offenen Ateliers: Oboe und Fagott in der Döberitzer Kirche“

Über diesen Beitrag freue ich mich sehr! Bringt er doch nochmal einen Ausschnitt aus der zauberhaften Begleitung durch diese jungen Frauen zum Ausdruck-danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert