Video abspielen

Tage der offenen Ateliers: Mater - Mutter Erde und Demeter

In ihrem Landhaus Arcadia im Dorf Paretz an der Havel arbeitet die Therapeutin und Künstlerin Anette Hollmann von der Natur inspiriert. Für die Tage der offenen Ateliers hat sie sich dem Thema der Demeter gewidmet, einer griechischen Sagengestalt, die als Muttergöttin und Göttin der Erdfruchtbarkeit bekannt ist. Oft wird sie mit einer Getreidegarbe dargestellt, manchmal auch mit einem Pflug.

 

Anette Hollmann betrachtet sich selbst als naturverbunden und hegt den Wunsch, Kunst und Heilkunst als eine Einheit zu verstehen. Dabei lässt sie sich von der natürlichen Vielfalt des Havellandes inspirieren.

Eine Antwort auf „Tage der offenen Ateliers: Mater – Mutter Erde“

Sehr verehrte Frau Hollmann,
“Begeisterung”, so können mein Frau und ich zusammenfassend ausrufen (“Das ist ja etwas sehr Schönes”).
Unsere Frage, ist denn diese Ausstellung noch zu sehen? Meine Frau, Karin Bandholtz-Ney (ehemals Katechetin in Ketzin), möchte gerne mit dem von ihr geleiteten Frauenkreis zu Ihnen nach Paretz kommen.
Mit beeindruckten Grüßen
Heinz Ney, Potsdam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert