Video abspielen

Küche und Staffelei

Anna Filiminova und Edmond Becker sind seit 15 Jahren ein Künstler-Ehepaar die ihre Wirkungsstätten in Falkensee zum Lebensmittelpunkt haben. Anna Filimonova ist Malerin und studierte in St. Petersburg Malerei und Architektur. In ihrem  “Artelier” wurden bereits über 200 kunstinteressierte Maler und Malerinnen unterrichtet. Edmond Becker ist international erfahrenerer Erlebnis-Gastronom und konzipierte gemeinsam mit seiner Frau  das Konzept “Wein, Kultur und Kulinarik”. Erlebnisgastronomie pur. Mit dabei der Schauspieler, Synchronsprecher und Autor Frank Roth. Das “Hexenhaus” bietet mit dem märchenhaften  Ambiente den passenden Rahmen.

Im Bericht erzählen und zeigen das Ehepaar wie sie arbeiten, welche Gedanken sie haben und vorallem wie beide kreativen Ihre Arbeiten präsentieren – Küche und Staffelei

Hier gehts zum Beitrag: Klick hier

www.streaminghavelland.de wurde in Zusammenarbeit mit dem Landkreis Havelland während der Corona-Pandemie konzipiert. Das Ziel war es Künstler zu unterstützen und eine Plattform zum Netzwerken zu schaffen. Seit dieser Zeit wurden bereits über 130 Beiträge produziert und veröffentlicht. Die weit über 250.000end registrierten Reichweiten in den sozialen Medien wurden überwiegend in der BRD aber auch in Ländern wie Österreich, Niederlande u.v.a so auch in Neuseeland gesehen. Führungen durch Museen und Galerien, genauso wie Konzerte von Sängern, Musikgruppen oder Musical wurden von uns produziert. Liedermacher, Swing, Rock, Pop und Klassik reihen sich in der Liga mit Bildenden Künstlern ein.  Und alles aus einer Hand – Storyboard, Produktion und Schnitt bis hin zur Veröffentlichung und Distribution über soziale Netzwerke. 

Bist Du Künstler? Dann trage Dich hier ein

Location und Veranstaltungen lassen sich hier eintragen

Veranstaltungsermine direkt hier eintragen und veröffentlichen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert