Video abspielen

Festive Christmas Teil II

Das Rathenower Duo “con emozione” und die gebürtige Juliane Bookhagen bilden stimmgewaltig den Abschluss der Havelländischen Weihnacht. Wobei, für Sylvester haben wir uns noch ein “Schmankerl” aufgehoben. Lasst euch überraschen.

 



www.duo.con-emozione.de
   

www.juliane-bookhagen.de

 

 

Applaus konnten alle Live-Künstler nur vom Aufnahmeteam erhalten. Soundspower im Schloß-Vorraum und Michael Huppertz mit Maske und Kamera im Saal. Und Dank auch an Webprojekte Lierse aus Großwudicke, die am Heiligen Abend mit eingesprungen sind als wir den  letzten Feinschliff zur Veröffentlichung der “Havelländische Weihnacht” vorgenommen haben. Nur im Medien-Team konnten wir dieses Projekt mit über 2 Stunden Filmmaterial realisieren. Und von daher ist es toll wenn ihr eure Kommentare schreibt und euren Applaus an die Künstler gebt. Bleibt gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert