Share on facebook
Share on email
Share on telegram
Share on twitter
Share on xing
Video abspielen

Unter dem Motto #stayhome präsentiert das bekannte DJ Duo „Doppelhousehälfte“ aus Rathenow ein Live-DJ Set in einer der Musikrichtung entsprechenden Kulisse mit Laser und vielen Showeffekten.

Hinter dem Namen verstecken sich die beiden DJs Alexander Kämpfe und Jago Bötel. Die beiden sind nicht nur in der Region bekannt, sondern auch darüber hinaus standen sie schon mit bekannten Größen der Szene auf der Bühne. So etwa 2015 beim Farbgefühle Festival in Berlin mit „Gestört aber geil“ oder 2017 bei den Maibeats mit „Alle Farben“ und “ The Discoboys“.

Auch in Ihrer Heimatstadt Rathenow gehörten sie neben YouNotus, DJ Antoine, Tom Gregory und Xavier Naidoo zum Line-Up des großen BB Radio Sommertourfinales im Optikpark Rathenow.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.