Video abspielen

Alleinsein. Einsam. Niemals.

Jasmin Steinmetzer ist eine der drei diesjährigen Musical Nachwuchsstars, die an der Musikschule Havelland ausgebildet werden. Gesang, Schauspiel und Charakterdarstellung überzeugten die Juroren von “Jugend musiziert” und vergeben den ersten Preis mit 21 Punkten in der Kategorie Musical Solo. Jasmin Steinmetzer beschreibt ihren Werdegang und den damit verbundenen Erfolg so: Schon als kleines Kind habe ich immer und überall gesungen. Im Kindergarten, beim reiten oder vor Publikum. Mit 8Jahren war ich das erste mal als Kindermodel bei der Modenschau Modavision in Magdeburg dabei. Nach der Zeit durfte ich an der Seite von Holger Salmen weitere Kinder und Jugend Veranstaltungen moderieren. Im Oktober 2015 habe ich dann bei einem Musicalcasting von der Musik- und Kunstschule 

Havelland teilgenommen und darf seit dem Mitglied des Ensembles sein. 2017 durfte ich die Hauptrolle Angelina in dem Musical „Frei wie der Wind“ spielen.Bei der Musik- und Kunstschule Havelland kann ich meiner Leidenschaft nachkommen. Ich nehme zusätzlich zu den Ensemble Tanz- und Chorproben noch einmal die Woche extra Gesangsunterricht bei Veronika Fölster. Bei “Jugend musiziert” habe ich viele neue Erfahrungen gesammelt und es hat Spaß gemacht nach der Coronazeit wieder auf der Bühne zu stehen, wenn auch leider ohne Publikum. Das Feedback der Jury hat mich sehr motiviert und mich gesangstechnisch wieder um einiges weitergebracht. Die Arbeit zusammen mit Niels Fölster, Veronika Fölster und Mary-Jo Friske war wie immer ein Vergnügen.

Dauer: 17 Minuten 28 Sekunden

Weitere Informationen unter: http://www.mks-havelland.de

Und wie gefällt euch diese Kunst. Schreibt doch eure Meinung und zeigt Anerkennung für diese Leistung.
Oder habt ihr eine Frage?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert