Video abspielen

Synkopen swingen den Schlossgarten

Wenn Familie Hermlin zum Vergnügen bittet, dann bleibt kein Bein ruhig. Vater Andrej Hermlin spielt zusammen mit Tochter Rachel und Sohn David eine Musik, von der Duke Ellington sagte, das man den Eindruck habe sie werde immer schneller obwohl das Tempo bleibt. Eben den Swing. Das Füllhorn an Lebensfreude und Kultur einer Epoche, die gerade wieder ein Revival erlebt, konnten mit viel Sonnenschein nach Regen Besucher beim Ribbecker Schlosspark Konzert erleben, veranstaltet von Orange Room und Jazz Radio 106,8.

Streaminghavelland ist eine Kooperation mit Jazz Radio 106,8 eingegangen. Vorab zeigen wir euch einen Querschnitt des Konzertes und ein Gespräch mit Andrej. In den nächsten Tagen werden wir einzelne Titel präsentieren. Lasst euch einfach von dieser Musik verzaubern, die heute noch viel lebendiger ist und einfach nur gute Laune verbreitet. Gespielt von Meistern an ihren Instrumenten. Das ist professionelles Handwerk. Quasi Musik aus der Manufaktur, gewürzt mit viel Witz und Temperament.
Let us swing.

https://jazzradio.net/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert