Video abspielen

Der 3-Minuten-Trailer: Musik aus dem Havelland

Vom Kinderprogramm über bildende Kunst zum Jazz, Swing, Pop, Liedermacher und Skrock aber auch Museen und Galerien wird in über 60 Beiträgen das künstlerische, bunte und vielfältige Havelland vorgestellt.  Über 150.000 Seitenaufrufe wurden gezählt. Zuschauer aus Übersee, Europa und Deutschland haben uns abonniert Schaut euch den 3-Minuten Musik-Trailer an. So bunt ist das Havelland, von wegen farblos. Und die Künstler sorgen dafür das die Region weiter belebt wird.

 

Und welche Künstler vermisst ihr? Was gefällt euch und auch was nicht. Schaut euch die Seiten an und kommentiert. Gebt damit den Künstlern ein Feedback von euch. Jeder Künstler kennt das : Live on stage und dieses Publikum zu erleben. Nur, das ist derzeit eingeschränkt. Um so wichtiger ist es das Künstler euer Feedback erhalten. Also schreibt uns, unterhaltet euch auf der Seite .. Ah ja, und zur Weihnachtszeit bringen wir ab kommender Woche stimmungsvolles ins Haus…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert