Video abspielen

Mit Mathe gehts

21 Punkte reichten Emily Voigt von der Musikschule Havelland  für den 1. Platz beim Bundeswettbewerb “Jugend musiziert” in der Region Brandenburg. Über sich selber sagt Emily Voigt:

“Schon im Grundschulalter war ich sehr musikalisch, nahm Gitarrenunterricht, tanzte im Kinderbalett und war Mitglied in einem Kinderchor. Etwas später entdeckte ich meine Leidenschaft für Musicals durch eine Freundin, die Mitglied im Ensemble der Musik-und Kunstschule war.

Durch die Aufführungen war meine Neugier geweckt und ich nahm an einem Aufnahmecasting teil. Seit nunmehr 7 Jahren bin ich dabei und nahm zusätzlich Gesangsunterricht, woraufhin ich die Chance dazu bekam an Jugend musiziert teilzunehmen. Es war eine tolle Erfahrung, die mich in vielerlei Hinsichten wachsen ließ und mich in meiner Leidenschaft bestärkte.”

Gemeinsam mit Niels Fölster haben wir Emily auf der Bühne begleitet und beide mit vier Kameras beobachtet.
Dauer: 21 Minuten 45 Sekunden

Informationen zur Musikschule Havelland:
http://www.mks-havelland.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert