Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen

Regionale Lieder von Lukas Mückenfett

Durch die „rosarote“ regionale Brille betrachtet

Lukas Mückenfett. Er passt so in gar kein Korsett des Mainstreams der deutschen Songwriter. Mit teilweise herben aber auch tiefgründigen Texten schaut er dem Volk aufs Maul. Immer aber auch mit einem „Augenzwinkern“. Auf seiner ganz persönlichen Reise durch seine Wahlheimat, das Havelland, wirft er Blicke auf, die wir durch unsere „rosarote regional-gefärbte Brille“

Im Alten Waschhaus in Ribbeck ist er auch live erlebbar, wenn es wieder geöffnet hat.

Eine Antwort auf „Regionale Lieder von Lukas Mückenfett“

Ja, das ist echt Musik zum Anfassen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest in Brandenburger Geselligkeit. Gruß aus Köpenick.
Peter Rasym

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert