Der Froschkönig

Große Puppenbühne für Kinder und Erwachsene. Mit Hallo, Hello, Salut, Olá, Salve, Privjet, Salam, Shalom, Goede Dag, Hi, Hey, Merhaba, Namaste, Dobar Dan, Ni Hao. Hääähäää…. begrüßt Schnecke Meme zu Beginn der Vorstellung ihre Besucher.

Heute einmal nicht direkt das Publikum vor Ort, sondern „weltweit“ im Internet. Und anschließend begeistert Theaterchefin Alexandra Schneider mit einer wunderschönen Vorstellung des Märchens „Der Froschkönig“ das junge und junggebliebene Publikum.

Überhaupt ist Alexandra eine außergewöhnliche Künstlerin. Als Kind eines Wandertheaters war es für sie bereits im Alter von fünf Jahren selbstverständlich auf der Bühne zu stehen. Im Alter von 18 Jahren gründete sie ihr eigenes Figurentheater, die Havelländer Puppenbühne, welche nun ihr 30jähriges Jubiläum feiert.

Und übrigens: Schnecke Meme bekommt reichlich Fanpost. Selbstgemalte Bilder und Fotos kann man ihr unter SchneckeMeme@gmx.de oder an https://www.facebook.com/schneckememe/ mailen, die dann auf ihrer Website veröffentlicht werden.

Weitere Informationen: www.havellaender-puppenbuehne.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.