Die gestohlene Krone

Schnecke Meme hat heute den Tri-tra-tralala-Kasper eingeladen

Die Havelländer Puppenbühne von Alexandra Schneider lädt euch heute zu einer weiteren  Vorstellung in die weite Internet-Welt des Puppentheaters ein. Der guten Fee der Blumen, Gräser und Bäume wird ihre Krone von einem bösen Zauberer gestohlen. Aber der schlaue Kasper ist ihm auf der Spur und ihr könnt ihn unterstützen, diese wieder in den Besitz der Fee zu bringen. Dazu müsst ihr ihm aber auch helfen, den richtigen Weg zu finden und ihn mit einem lauten Tri-tra-trallalla kräftig unterstützen, damit er euch auch hören kann. Ob der Kasper das mit eurer Hilfe wohl schaffen kann, werdet ihr sehen. Seid gespannt.

Weitere Informationen: www.havellaender-puppenbuehne.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.