Bahnitz: Ort der Künste

Bodo Rau ist der Kurator für die Kunsthalle Bahnitz. Seine Augen leuchten wenn er vor den Kunstwerken steht und Hintergründe erklärt. Die “Heile Welt” inmitten der “Idylle” mit unterschiedlichen Kunstwerken illustriert,. Die Kunsthalle ist der Raum, in dem man durch die bildende Kunst zu anderen Gedanken verführt wird. Nichts ist so wie es scheint. Ein Katalog und die Beschreibungen an den Kunstwerken offenbaren erst die wahre Welt. Michael Huppertz lässt sich die Ausstellung anlässlich eines Pressegespräches von Bodo Rau erklären und die ist noch bis zum 30. August geöffnet, jeweils von Freitag bis Sonntag, 11 bis 17 Uhr

http://kunstvereinbahnitz.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.